AB7393 SFO – DUS

2 10 2010

Rückflug. Wir sitzen. Mehr schlecht, als recht. Gute 9 1/2 Stunden sind bereits vergangen, es gibt Frühstück. Zwei Brötchen, deutschen Kaffee und nach drei Wochen etwas beinahe Vergessenes: Käse und Wurst. Uns schmeckt es!

Wir haben einige Stunden geschlafen, allen Warnungen vor dem gefürchteten Jetlag zum Trotze. Im Moment fühle ich mich sogar ganz gut! Wie spät ist es eigentlich gerade? Mein Handy sagt: 00:52 Uhr. Aber das ist noch San Francisco Zeit. 9 Stunden weiter ist demnach Good Old Germany-Time…

Über die Lautsprecher meldet sich der Kapitän zu Wort: noch eine Stunde und zehn Minuten, in Düsseldorf regnet es leicht bei 13 Grad. – Läuft!
Ich gucke verschlafen aus dem Fenster und geniesse den Anblick der Sonne, so lange wir noch über den Wolken sind.

Meine kurze Unaufmerksamkeit wird subtil bestraft. Mürrisch fragt mich die Stewardess, ob ich noch einen Kaffee wolle. Ich nicke und schlage mit einem Lächeln zurück. Welcome back, deutsche Freundlichkeit! 😉

Cheers,
Mitchy.

Aktionen

Information

5 responses

4 10 2010
Ellie

Man, man – was für eine Reise! Da bin ich ja doch ein bisschen neidisch, muss ich ja ehrlich zugeben 😉
Euch zu begleiten, das war immer ein schöner Start in den Tag – und hervorragend geeignet zum Ablenken von der Arbeit; ich werde es richtig vermissen…
Ich hoffe, bei euch allen verläuft der Prozess des Wieder-Einlebens ganz gut und ihr könnt in schönen Erinnerungen schwelgen.

Vielen Dank, dass ihr uns mit auf die Reise genommen habt – und ich muss sagen, die Fotos – einfach genial!

5 10 2010
Mikel

Moin Leute,
wirklich klasse Eure Berichte!
Informativ und unterhaltsam, dazu die wirklich guten Fotos!
Vielen Dank!

Mikel

5 10 2010
Mitchy79

Servus,
vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, wenn Dir die Artikel und Fotos gefallen haben. Ein paar Artikel wird es noch geben, obwohl wir schon wieder zu Hause sind. Und ein paar Fotos sind bestimmt auch noch drin! 😉
Beste Grüsse aus Münster

10 10 2010
Monasterium

Welcome back und vielen Dank für eure Updates und die schönen Fotos!

War nicht leicht euch in euren Zeitzonen zu folgen aber schön euch wieder wohl und munter daheim zu haben 🙂

Ich hoffe ihr könnt noch lange von euren Erinnerungen an diesen tollen Urlaub zehren.

7 11 2010
jansalleine

Hi Micha. War mir irgendwie nicht sicher wegen Emailadresse. Deswegen hinterlass ich das einfach mal hier:
ich spiel am 19.11. (also in zwei Wochen) Freitag in Münster bei Sofa Soundz, Bahnhofstr. 44 in den Räumen der JF Münster.
Vielleicht haste ja Zeit und Lust mal vorbeizuschauen (so ab 20 Uhr). Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
Bis denne!
Jan

Kommentar verfassen

