Zwischenstopp

20 09 2010

Nach Monument Valley sind wir zu unserer nächsten Station gefahren: Moab, Utah. Kurz vor Ziel kamen wir an einem grossartigen Loch vorbei, wo wir einfach kurz halten und hochklettern mussten. Von dort oben hatten wir eine echt klasse Aussicht. Hätten unsere Mädels nicht so gedrängt, wären Christoph und ich gerne dort oben geblieben, um bei einem Bier den Sonnenuntergang zu geniessen…

Hier ein paar Fotos:

Loch vor Moab

Loch vor Moab

Loch vor Moab

Loch vor Moab

So viele schöne Augenblicke dort…

Cheers,
Mitchy.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

21 09 2010
itodito

Für mich als Billardspieler ist das mal echt ein Riesenloch !!!

Da schiesst man nie mehr vorbei 🙂

Atemberaubend schön !

22 09 2010
Peter

Alles Gute zum Geburtstag Mitchy und viele liebe Grüße aus Köln!

Feiert mal schön, aber nicht zu viel, wir wollen noch ein paar interessante Berichte lesen und tolle Bilder anschauen 😉

Grüße natürlich auch an Simone und Eure „Weggefährten“!
Peter & Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: