T Minus 1 Stunde

10 09 2010

Die Koffer sind aufgegeben, schnell noch drei TSA Sicherheitsschlösser gekauft, damit die Ganoven es einfacher haben, ein flottes Foto mit Bibo und dann noch nen Kaffee im Restaurant unter den goldenen Bögen.
In einer Stunde geht’s dann los… 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

10 09 2010
dietusnelda

viel spaß!

10 09 2010
F95

Na das geht ja gut los!! Schon im Flughafen der Landeshauptstadt DÜSSELDORF bei MC Donalds!! Und dies vor einem USA-Trip, dem Mutterland der Burger!!! Ich hoffe Ihr habt es genossen, denn, erstaunlicherweise, werdet Ihr auf der Reise nicht allzu viele dieser Restaurants sehen. Ausnahme: Die großen Städte: LA, Las Vegas und San Francisco. Macht auch keinen Sinn, mitten in der Wüste eine Gaststätte zum goldenen M. Aber keine Angst, Ihr werdet nicht verhungern. Es gibt Alternativen. Wünsche einen angenehmen Flug und eine schöne Reise.

14 09 2010
Mitchy79

Hallo,
auch hier sind wir bereits drei Mal beim goldenen M. gewesen. Irgendwie zieht das magisch an, auch wenn es nur ein schneller Big Mac kurz vorm Schlafengehen ist. 😉
Gruss aus LA.

10 09 2010
Simone aus Dortmund

Hallo Ihr Reisenden;-)
Ich wünsche euch ganz viel Spaaaaßßßßß!!!
Gute Reise
LG aus Dortmund Simone

14 09 2010
Mitchy79

Hallo Simone,
danke für Deinen Eintrag! Bisher haben wir sehr viel Spass gehabt und viele tolle Eindrücke sammeln dürfen. Schön, dass Du mitliest.
Gruss aus der Stadt der Engel.

10 09 2010
Patrick

Haut Rein

und wenn du nix mehr verstehst dann denk an diesen spruch „my English is not the yellow of the egg“

grüße aus Erfurt

14 09 2010
Mitchy79

Hey Patrick,
bislang haben wir es ganz gut hinbekommen mit der Verständigung. Mal schneller, mal langsamer aber unterm Strich sind wir noch immer satt geworden! 😉
Gruss aus LA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: