Endspurt – der Reisetag rückt näher!

6 09 2010

Langsam wird es ernst. Vier Tage noch, dann geht es von Düsseldorf nach San Francisco.

Zeit, um sich ernsthaft Gedanken um die Vorbereitungen zu machen:

  • Klamotten packen. Was nehm ich überhaupt zum Anziehen mit?
  • Kamera-Ausrüstung checken (Juhu, hab die ja in Remscheid vergessen…)
  • Wo sind meine Papiere (Reisepass, Perso, Führerschein, Reiseunterlagen etc.)?
  • MP3-Player betanken
  • Nehm ich was zu lesen mit? Wenn ja, was?
  • Was könnte ich sonst noch vergessen haben?

Echt aufregend! Bin zwar nicht das erste Mal in den USA, das letzte Mal ist allerdings schon fast 15 Jahre her. Ich schätze, es bringt das Alter mit sich, dass dieses Mal sogar ich mir Gedanken um Kleinigkeiten wie Adapter-Stecker und die zum Wetter passende Kleidung mache. Schlimm, schlimm… 😉

Unterm Strich wird das sicherlich kein erholsamer Urlaub in dem Sinne, dass man einfach mal mehrere Tage faul vor sich hingammelt. Dennoch freu ich mich tierisch auf all die neuen Eindrücke! Ich bin mir sicher, dass ich aus dem Fotografieren nicht mehr rauskommen werde. Naja, meine Mitreisenden werden mich früher oder später schon stoppen, da bin ich mir sicher!

Cheers,

Mitchy

Aktionen

Information

2 responses

6 09 2010
itodito

Du fährst bald weg ??

Das wusste ich nicht…hab ich das etwa überhört?

Viel Spass dabei !

Tolle Seite – sag Bescheid wenn Sie aktuell online ist, dann verlinke ich sie selbstverständlich.

Good Work!

7 09 2010
Mitchy79

Hey Großer,
japp, es geht auf Reisen. Freu mich schon tierisch drauf.
Danke fürs Verlinken!

Kommentar verfassen

